Herzlich willkommen bei Assira-Verlag 

"Lies im Namen deines Herrn, Der erschaffen hat." (Quran 96:1)  
"Der mit dem Schreibrohr gelehrt hat, den Menschen gelehrt hat, was er nicht wusste." (Quran:96:4-5)


 Der Shop von Assira-Verlag

 Auf dieser Seite findet man die wichtigsten Neuheiten und die VIB`s (very importent books) des Verlages auf einer Übersicht.

Der eigentliche Shopeingang ist hier:

<- Bitte auf das Bild klicken.

Im Hauptshop ist ab einem Bestellwert von  25,-€  der Versand gratis und man kann sich zwei Gratisbücher mit in den Warenkorb legen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Zeit insgesamt bei dem Besuch dieser Webseite.

Für Bestellungen direkt von dieser Seite, bitte die Bestätigung aus dem Spamordner abrufen.

Falls es Fragen gibt zu den Produkten, bitte eine Mail schicken an: info.assiraverlag@gmail.com

 

Hauptseite/ Übersicht

Kurze Übersicht der Neuigkeiten und Besonderheiten

VIB´s (very importent books)

Diese Bücher bilden die Grundmauern dieser Seite.

Neuheiten islamische Themen

Ich wünsche mir hier insgesamt mehr Mitarbeit und vor allen Dingen Aufgeschlossenheit von Muslimen, sich offen zu bilden und das Leben so zu reflektieren, wie es wirklich ist- Kein Geschichtsbuch des Unwissens und der Gehorsamkeit bzw. Unterwerfung.

Der interreligiöse Dialog

wird immer wichtiger jetzt und soll die Tür öffnen, um insgesamt mehr Menschen zu erreichen. Ein kultureller Begegnungsort für eine friedliche Kommunikation des Kennenlernens.

Liebe hat keine Religion

Von hier ab geht die Religion aus und die Liebe an. <3 Ich werde hier einige Titel vorstellen, die mir sehr am Herzen liegen.

Bücher zum Thema Nähen

Nun hab ich angefangen zu nähen und irgendwie kommt man dabei nicht aus seiner Haut, das, was man liebt auch hier wieder mit einfließen zu lassen.

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info.assiraverlag@gmail.com




 

 

E-Mail