"Lies im Namen deines Herrn, Der erschaffen hat." (Quran 96:1)  
"Der mit dem Schreibrohr gelehrt hat, den Menschen gelehrt hat, was er nicht wusste." (Quran:96:4-5)

Finde 200 Antworten in der Lebensgeschichte des Propheten Muhammad


Im Jahr 2014 hab ich ein Fragenheftchen geschrieben, damit man die Sira von Jotiar Bamarni nicht nur liest, sondern sich optimal damit beschäftigt und wirklich Kenntnisse davon sich erarbeitet.

Es gab damals keine Antwort von Händlern, Moscheen haben nicht geantwortet und wenn, dann konnte man es sich nicht vorstellen. Ich wurde sogar gefragt, ob es dazu ein Lösungsheft gibt.

Dem Buch "Muhammad: Die faszinierenden Lebensgeschichte des letzten Propheten" liegt ein Copyrightverfahren an, was dazu führte, dass sämtliche Händler, die das Buch verkauften und Moscheen oder Privatleute, die dieses Buch verschenkten, ihren Bestand komplett auflösen mussten und vernichten.

Ich war damals auch unter denen, die mit der Sira nicht mehr arbeiten durften.

Nun ist es aber so, dass das Buch von Jotiar Bamarni immer noch gedruckt wird und gratis verteilt. Da ich nun wusste, wer das macht, hab ich die Fragenheftchen dort hingeschickt, damit diese auch verteilt werden, um wenigstens diese ordentlich und vernünftig loszuwerden.

Jetzt sind über 900 Hefte davon in Deutschland unterwegs und die Menschen fangen an, was ihnen damals damit unmöglich war, die Sira von Jotiar Bamarni zu lesen und damit zu arbeiten. Die Hefte sind bezahlt und da ich sie nicht mehr verkaufen kann, ein Geschenk für euch.

Was ich aber ausdrücklich verbiete, ist der Nachdruck, die Kopie und die Abschrift. Dieses Fragenheft unterliegt meiner Urheberschaft, die ich nicht frei gebe. Ob und wie Bruder Jotiar Bamarni mit seiner Sira weiter macht, das ist seine Entscheidung. Das Fragenheftchen ist unantastbar und bereits neu bearbeitet, verbessert mit meiner eigenen Sira verbunden.



Hier meine neue Arbeit.

Ich möchte euch bitten, Respekt zu zeigen für meine aufrichtige und ehrliche Arbeit. Das Buch und das Heft sind im Shop zu erwerben.




 
E-Mail