"Lies im Namen deines Herrn, Der erschaffen hat." (Quran 96:1)  
"Der mit dem Schreibrohr gelehrt hat, den Menschen gelehrt hat, was er nicht wusste." (Quran:96:4-5)

Die Kochbuchplanung  


Ich suche ein paar Schwestern, die Lust haben, mir Rezepte zuzuschicken. Ich zahle je Rezept 2,50€. 

Mit dem Erwerb erhalte ich das Nutzungsrecht das Rezept für das Kochbuch verwenden zu dürfen. Die Schwester wird in einer Danksagung am Ende des Buch erwähnt und kann das Buch zum Druckpreis bei  mir erwerben, um es selbst zu verkaufen.

Hier einmal der Link zum Aufschreiben und Sammeln von Rezepten: https://www.yumpu.com/user/Kochbuchplanung

Das Rezept schickt ihr an: info.assiraverlag@gmail.com

Wichtig ist, dass ihr euch mit dem richtigen Namen vorstellt, die Adresse angibt und eine Kontonummer. Ich muss eine Quittung schreiben und eine Bucherwerbsberechtigung zum Druckpreis.

Den Druckpreis und den Verkaufspreis kann man erst berechnen, wenn das Kochbuch fertig ist.

Rezeptthema: Ich möchte gerne mediterrane Rezepte, auch türkische Küche, Marokko, Syrien, Tunesien und Algerien, Palästina.

Süßigkeiten, Gebäck, Suppe, Traditionelles, Ofengerichte, Tagine, Kuskus, Fisch.

Wir brauchen eine bunte Mischung, sodass von jedem was dabei ist, egal zu welchem Anlass man gerade kochen will. Dabei muss es nicht immer teuer sein und lange dauern.

Bitte mit Bild.

Falls jemand gerne am PC schreibt.


Download
Die Linien in der Datei bitte durch Text ersetzen.
Kochbuch Rezeptvorlage.docx (46.89KB)
Download
Die Linien in der Datei bitte durch Text ersetzen.
Kochbuch Rezeptvorlage.docx (46.89KB)






 
E-Mail