"Und Allah leitet, wen er will, auf einen geraden Weg." (Quran 2: 213)  
"Wahrlich, dieser Quran leitet zum wirklich Richtigen." 
(Quran 17:9)

                                            

Mein persönlicher Block

als Admina dieser Seite

#Andrea Mohamed Hamroune

 

Das Wichtigste ist, dass man von dem, was man macht, überzeugt ist und daran glaubt. 


Ein kurzer Steckbrief:

Beruf: Hotelfachfrau

Kenntnisse: Fortbildung MS-Office 

Nationalität: Deutsch

Geburtsdaten: September 1971 in Uelzen/ Niedersachsen

Konversion: 2012

Familienstand: verheiratet und 5 Kinder


Euch erwartet eine unglaubliche Geschichte, die damit anfängt, dass ich überzeugt war, gegen den Islam zu sein. Eine Konversion war von ganzem Herzen und mit wissentlicher Überzeugung unmöglich.

Heute bin ich Muslima.

Assira-Verlag fing an, als ich eine Sira in die Hand nahm, mir etwas zu schreiben holte und Fragen stellte. Niemals hätte ich gedacht, dass aus dieser Idee einmal so etwas wird, was es heute ist- eine Webseite, die islamische Literatur verbreitet und herausgibt. Ich hab auch einen Online-Shop. 

Heute stelle ich mir die Frage, was Erfolg ist?

Ich bin seit 2013 dabei und habe das Gefühl, immer noch am Anfang zu stehen und mitten in der Entwicklung, mich zu befinden. 

Ich brauche gute Leute bei mir, die mit mir wirklich zusammen arbeiten wollen, meine Arbeit zu schätzen wissen und diese mit Wert belegen. 

Die Sira ist ein biografischer Roman und fällt damit in das Genre islamische Belletristik. Es ist wünschenswert über das Leben des Propheten, Friede und Segen auf ihn, zu berichten, also können wir auch über unseres erzählen. Wissen zu verbreiten ist sehr wichtig, denn Traditionen mischen sich ein. 

„Komm zum Erfolg!“

Leseprobe

Bald erhältlich: 7,50€