Herzlich Willkommen bei Assira-Verlag 

"Lies im Namen deines Herrn, Der erschaffen hat." (Quran 96:1)  
"Der mit dem Schreibrohr gelehrt hat, den Menschen gelehrt hat, was er nicht wusste." (Quran:96:4-5)

                       

Mein persönlicher Block

als Admina dieser Seite

#Andrea Mohamed Hamroune

 

Das Wichtigste ist, dass man von dem, was man macht, überzeugt ist und daran glaubt. 


Ein kurzer Steckbrief:

Beruf: Hotelfachfrau

Kenntnisse: Fortbildung MS-Office 

Nationalität: Deutsch

Geburtsdaten: September 1971 in Uelzen/ Niedersachsen

Konversion: 2012

Familienstand: verheiratet und 5 Kinder


Ich habe eine Geschichte geschrieben, wie es dazu kam, dass ich den Islam angenommen habe. Später kam die Sira dazu, dann Assira-Verlag. Es ist ein Abenteuer des Glaubens mit einer unglaublichen Entwicklung.

Das Buch ist im Shop erhältlich.

Hier der Klapptext: 

Das Wichtigste an meiner Geschichte ist, dass ich meinen Weg immer alleine gegangen bin. Ich war mit dem besten Gewissen und Wissen gegen den Islam und trotzdem hat er mein Herz erreicht und mich überzeugt.

An etwas zu glauben, bedeutet, sich sicher zu sein, den richtigen Weg zu gehen. 

Menschen erreichen, Menschen bewegen und sie überzeugen, sich "meiner" Sira anzunehmen und sie zu lernen, so wie ich sie gelernt habe.

Ich danke jedem, der mich dabei unterstützt hat und begleitet, ungeachtet dessen, ob er noch bei mir ist oder nicht.

Meine Geschichte ist noch nicht zu Ende; Liebe, Zuversicht, Freude und Zufriedenheit sollen der Grundstein und der Begleiter für die Zukunft sein mit tollen Büchern von tollen Autoren.

Möge Allah meine und eure Projekte segnen und die Menschen auf den rechten Weg führen.

Amin 

 

Eine Leseprobe.
E-Mail