"Und Allah leitet, wen er will, auf einen geraden Weg" (Quran 2: 213)

"Wahrlich, dieser Quran leitet zum wirklich Richtigen".  (Quran 17:9)

 
 


Gesucht wird....!

- Der unbekannte Autor eines Siraromanes.


Ich habe vor kurzer Zeit eine Sira im Internet gefunden unter www.yumpu.com.

Es handelt sich dabei um ein noch unvollkommenes Skript, das wenn man es weiter bearbeitet, bestimmt gerne ein Buch werden kann.

Leider ist der Autor nicht mit Namen bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich über admin@assira-verlag.de melden. Dann könnten wir gemeinsam ein Buchprojekt in Angriff nehmen.


Hier die Datei mit den ersten Anmerkungen zur Verbesserung im Kommentarfeld der PDF.  

 


Selbstverständlich sind auch andere Autoren gefragt.

Vielleicht sind noch Projekte offen aus dem Bereich Islam, die gerne über diese Seite bearbeitet werden können.

Themen über

- islamisches Wissen

- Arbeitsbücher 

- Konvertierungsgeschichten

- Geschichten über Reisen in islamische Länder

oder  Geschichten von der Flucht nach Europa ins sichere Deutschland.


Eure Andrea Mohamed Hamroune


E. Mail: andi.hamroune@gmail.com