"Und Allah leitet, wen er will, auf einen geraden Weg" (Quran 2: 213)

"Wahrlich, dieser Quran leitet zum wirklich Richtigen".  (Quran 17:9)

 
 


Buchmesse Frankfurt 2018


Messe ist dies Jahr vom 10. Oktober bis 14. Oktober.

Auch Bücher, die über Assira-Verlag veröffentlicht wurden, werden wieder ausgestellt werden. Da wir noch keinen eigenen Messestand haben, werden unsere Bücher  in einem der Selfbublisher-Regale stehen. Das bedeutet, wir mischen uns direkt unter das Volk. Das mag zunächst etwas befremdlich wirken, jedoch bin ich froh, mich einzugliedern und als Muslim(a), so zu sein wie alle anderen. 

Auf der Messe wird ausgestellt:


Softcover 

228 Seiten

14,8 x 21 cm

ISBN: 978-3-7460-6777-3

28,50€


Inhaltsverzeichnis im Gesamtbild


Da es sich bei diesem Buch, um ein Fachbuch handelt, kann ich leider keine Leseprobe geben, sondern nur einen Einblick in das Inhaltsverzeichnis.




"Die Liebe kennt keine Herkunft"

von Saib-Wahlid Bani


Taschenbuch

12 x 19 cm

268 Seiten

ISBN: 978-3-7460-7418-4

14,50€


Abdoul- Zayn ist ein fröhlicher, mutiger und selbstbewusster, junger Mann, der oft von der Liebe träumt und an die wahre Liebe glaubt, ohne einen Unterschied zu machen, zischen der dunklen Hautfarbe und der hellen Hautfarbe. 

Es beginnt eine spannende und aufregende Geschichte. 

Wird Abdoul- Zayn seine große Liebe finden? 

Was hat Nationalität und Nationalstolz damit zu tun? 

Wie erlebt Abdoul- Zayn den Alltagsrassismus? 

Doch auch mit seiner dunklen Hautfarbe wird er den Kampf aufnehmen und seine Traumfrau finden. Abdoul- Zayn glaubt daran, dass die große Liebe stattfindet.


Sobald ich die Daten habe, wo sich unsere Bücher befinden, in welchem Regal, gebe ich Bescheid.

Ich freue mich auf die Buchmesse und auf Euch.


Andrea Mohamed Hamroune